Manga »

TypMangaBände1Kapitel10Veröffentlicht25.10.2011HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Hinamizawa Teiryuujo: Higurashi no Naku Koro ni Genten
Rika Furude und Mion Sonozaki treffen sich nach einigen Jahren wieder an der Bushaltestelle des Dorfes Hinamizawa. Sie rollen noch einmal die Vorfälle auf, die seit dem versuchten Dammbau passiert sind, vor allem die Geschichte um Oyashiro-sama, dem Fluch aus Hinamizawa. Doch was wird sie bei ihrem Besuch des Dorfes erwarten, eine weitere Tragödie oder doch etwas ganz anderes?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hinamizawa Teiryuujo: Higurashi no Naku Koro ni Genten
    雛見沢停留所~ひぐらしのなく頃に原典~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.10.2011 ‑ 25.07.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 10
  • xx Synonyme
    Hinamizawa Bus Stop

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.