Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht27.03.2012HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Yankano!
Masato hat sich sehr gefreut, als er hörte, dass er auf eine andere Schule wechselt. Schließlich hat er gehört, sie bestünde größtenteils aus Mädchen. Als er ankommt, erlebt er dann einen Schock. Es sind zwar sehr viele Mädchen auf seiner Schule, aber es sind zumeist irgendwelche Schlägerinnen und überhaupt nicht nach seinem Geschmack. Allen voran Onizuka, welche zwar schön ist, aber auch kühl und abweisend. Später merkt Masato dann, dass Onizuka seine neue Nachbarin ist. Und das ist nicht das Einzige was er entdeckt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yankano!
    ヤンかの!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.03.2012 ‑ 27.11.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 13
  • 4
  • 0
Rang#3113Gesamtbewertung
Stimmen23Klarwert2.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: DschiDschi
    Abgeschlossen
  • Avatar: IblisIblis
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.