Manga »

TypLight NovelBände4Kapitel?Veröffentlicht18.10.2010HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hitsugime no Chaika
Toru Acura ist ein wahrer Stubenhocker. Den ganzen Tag liegt er auf der faulen Haut und handelt nach dem Motto: "Wenn du arbeitest, kannst du nur verlieren." Als seine Schwester Akari ihn jedoch eines Tages vor die Tür stellt und ihm den Auftrag gibt, doch endlich eine Arbeit zu suchen, wird sein Leben mächtig über den Haufen geworfen. Draußen angekommen, trifft er auf die mysteriöse Chaika und findet sich in einem Kampf gegen gefährliche Monster wieder. Werden die beiden überleben und was hat es mit der eigenartigen Jagd auf das unbekannte Mädchen auf sich?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hitsugime no Chaika
    棺姫のチャイカ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.10.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?
  • xx Synonyme
    Coffin Princess Chaika

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.