Manga »

TypMangaBände9Kapitel80Veröffentlicht06.03.2012HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Inside Mari
Die Leben von Mari und Isao könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie ist eine schöne und beliebte Highschool-Schülerin und er ist ein Messi, der kaum das Haus verlässt. Eigentlich haben die beiden nichts gemeinsam, aber als sie die Körper tauschen überschneiden sich ihre Schicksale.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku wa Mari no Naka
    ぼくは麻理のなか
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.03.2012 ‑ 06.09.2016
    Bände / Kapitel: 9 / 80
  • Japan Inside Mari
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 07.01.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 64
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    I'm in Mari

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 13
  • 14
  • 6
Rang#1562Gesamtbewertung
Stimmen47Klarwert3.24

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: xflo13xxflo13x
    Abgeschlossen
  • Avatar: FlippsyFireFlippsyFire
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.