Manga »

TypMangaBände?Kapitel2Veröffentlicht12.08.2010HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Re:LIVE
In einer Zukunft werden gefährliche Kriminelle nicht mehr exekutiert, sondern „wiederhergestellt“. Ihre Erinnerungen werden gelöscht, ihre frühere Persönlichkeit hergestellt und sie werden zu ihren Familien zurückgeschickt. So auch Kou, der Mörder eines Mannes, der nun wieder zu seiner Schwester zurückkehren darf. Doch ist wirklich jeder der, der er vorgibt zu sein?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Re:LIVE
    リ:ライブ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.08.2010 ‑ 09.09.2010
    Bände / Kapitel: ? / 2

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 2
  • 1
  • 0
Rang#5065Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert2.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Abgeschlossen
  • Avatar: NerulasNerulas
    Abgeschlossen
  • Avatar: RuBerryRuBerry
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.