Manga »

TypMangaBände3Kapitel20Veröffentlicht22.09.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Shindere Shoujo to Kodoku na Shinigami
Akira, eine Schülerin im zweiten Jahr der Mittelschule, führt ein normales Leben auf der Insel der Einsamkeit. Akiras alltägliches Leben zerbricht eines Tages nach dem Transfer des mysteriösen Jungen Matsuhiro Nishigami, welcher sich selbst als Todesgott mit dem Satz „Wer mir zu nahe kommt, stirbt“ vorstellt. Was könnte die Bedeutung einer solch bizarren Vorstellung sein?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shindere Shoujo to Kodoku na Shinigami
    シンデレ少女と孤独な死神
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 22.09.2011 ‑ 28.03.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 20
  • xx Synonyme
    Lovestruck Dead Girl and Forlorn Death God, Dead-dere Girl and the Forlorn Death-God, Shindere Girl and Forlorn Death God

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 4
  • 8
  • 0
Rang#3064Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.07

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Angefangen
  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Lesezeichen
  • Avatar: KankyakuKankyaku
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.