Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht02.09.2010HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Monster Cage
Das Monster Cage, bestehend aus seltsamen Personen mit übermächtigen Kräften, ist ein geheimes Departement der Nationalen Polizeibehörde. Aber als Japan mit diesem System von Gerechtigkeit und Ordnung überfordert war, wurde Monster Cage ausgelöscht.
Die abnormalen Personen wurden nutzlos. Im Geheimen wurden sie gejagt und getötet.
Die Monster, die entkamen, fragen sich, ob ihre Verfolger die Jagd aufgeben oder sie (die Monster) getötet werden.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Monster Cage
    Monster Cage (モンスターケージ)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.09.2010
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Kirino11Kirino11
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: evsantievsanti
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.