Manga »

TypMangaBände1Kapitel28Veröffentlicht18.06.2009HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Detektiv Conan: Special Black Edition
Klappentext:
Wie in jedem wirklich guten Krimi gibt es auch bei Detektiv Conan eine Rahmenhandlung: Die Jagd Conans auf die Herren in Schwarz, die ihn zum Grundschüler haben schrumpfen lassen. Jetzt gibt es alle Kapitel in diesem Sonderband, der all diese Fälle vereint. Man erfährt, warum aus Shin'ichi Kudo Conan Edogawa wurde und hat auf einen Blick nochmal alle Geschichten um die fiesen Mitglieder dieser mafia-artigen Organisation.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Meitantei Conan vs. Kurozukume no Otokotachi
    名探偵コナンvs.黒ずくめの男達
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.06.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 28
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Japan Detektiv Conan: Special Black Edition
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 28
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Meisterdetektiv Conan vs. Männer in Schwarz

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 9
  • 13
  • 14
Rang#375Gesamtbewertung
Stimmen44Klarwert3.95

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DenkigaiDenkigai
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Abgeschlossen
  • Avatar: TaoreTaore
    Abgeschlossen
  • Avatar: maschmellomaschmello
    Abgeschlossen
  • Avatar: xazmariaxxazmariax
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.