Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2001HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Chupa!
Hitomi ist eine Fünftklässlerin, sieht jedoch fast erwachsen aus und hat dadurch immer wieder Probleme. Eines Tages trifft sie den deutlich älteren Takeru und verliebt sich in ihn. Als er sie abweist da sie noch ein Kind ist, verändert Hitomi ihr Aussehen und gibt sich als ihre ältere Schwester aus.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hitomi ist eine Fünftklässlerin, sieht jedoch fast erwachsen aus und hat dadurch immer wieder Probleme. Eines Tages trifft sie den deutlich älteren Takeru und verliebt sich in ihn. Als er sie abweist da sie noch ein Kind ist, verändert Hitomi ihr Aussehen und gibt sich als ihre ältere Schwester aus.

Diese kurze Geschichte ist sehr schön und ein muss für Liebhaber süßer romantischer Geschichten, auch weil sie schnell gelesen ist :)

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Chupa!
    チュパ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2001
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.