Manga »

TypMangaBände2Kapitel16Veröffentlicht26.01.2012HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Inugami Hime no Shimobe
Taromaru Inuzukas Leben ist nicht gerade einfach. Er lebt in ärmlichen Verhältnissen, hat keine Freunde und wird aufgrund seiner Erscheinung oft fälschlicherweise für einen Schlägertypen gehalten. Um ein wenig Geld zu verdienen, arbeitet der Schüler Teilzeit. Als ihn eines Abends während der Arbeit ein Pfeil in den Kopf trifft, ahnt er noch nicht, was ihn erwartet. Ihm wird von den anwesenden Senioren erklärt, dass der Pfeil ein Zeichen dafür ist, dass er auserwählt wurde. Er wurde auserwählt, sich selbst für die dort ansässige Göttin, „Inugami-Hime“, zu opfern und so wird er für das Wohl des Dorfes zu deren Schrein geschickt. Doch so einfach will er es ihr nicht machen. Er möchte nicht sterben und macht sich zum Kampf bereit. Dort angekommen stellt sich dann heraus, dass die Göttin Inugami-Hime die Gestalt eines kleinen Mädchens hat, sich auch so verhält und dass Taromaro von nun an ihr ergebener Diener ist.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Inugami Hime no Shimobe
    犬神姫の徒
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.01.2012 ‑ 25.04.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 16

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 0
  • 0
Rang#4841Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert2.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: SternentreueSternentreue
    Lesezeichen
  • Avatar: KaskyrKaskyr
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.