Manga »

TypMangaBände139Kapitel1244Veröffentlicht1984HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Cooking Papa
Kazumi Araiwa ist ein energischer Büroangestellter, der in der Lage ist, sowohl bei der Arbeit als auch Zuhause, seine Pflichten perfekt zu bewältigen. Darüber hinaus ist er noch ein fantastischer Koch, wobei dies nur wenigen seiner Arbeitskollegen bekannt ist. Seine Frau Nijiko arbeitet als Journalistin und hat Probleme damit, Zeit für die Familie zu finden. Trotz allem versucht sie, eine heitere Mutter zu sein. Zusammen mit ihrem 7-jährigen Sohn Makoto sind sie alle eine fröhliche Familie. 


Die Geschichte folgt dem Leben des Araiwa-Haushalts und ihrer Begeisterung für leckeres Essen. Des Öfteren sind auch Kochrezepte im Verlauf der Geschichte zu finden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Cooking Papa
    クッキングパパ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 1984 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 139 / 1244

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: Miss ValentineMiss Valentine
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.