Shojo-Mangaka Nozaki-kun (2011)

Gekkan Shoujo Nozaki-kun / 月刊少女野崎くん

Informationen

  • Manga: Shojo-Mangaka Nozaki-kun
    © 2011 Izumi Tsubaki, Square Enix Co., Ltd.
    • Japanisch Gekkan Shoujo Nozaki-kun
      Gekkan Shōjo Nozaki-kun
      月刊少女野崎くん
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 25.08.2011 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 15+ / 145+
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: square-enix.com
    • Englisch Monthly Girls’ Nozaki-kun
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 17.11.2015 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 13+ / 128+
      Publisher: Yen Press, LLC
    • Deutsch Shojo-Mangaka Nozaki-kun
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 04.10.2019 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 13+ / 128+
      Publisher: Manga Cult

Beschreibung

Die Oberschülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nach Hause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter Mangaka ist, den man unter dem Küstlernamen Sakiko Yumeno kennt.
Um näher bei Nozaki zu sein, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga »Let’s Love« treffen die beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.
When schoolgirl Sakura Chiyo confesses to classmate Nozaki that she has a crush on him, he gets convinced that she is a fan. Now Chiyo must try to convince Nozaki of her true feelings.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Shojo-Mangaka Nozaki-kun“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 8
  • 34
  • 23
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#437

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!