Manga »

TypMangaBände23Kapitel?Veröffentlicht2000HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Moonlight Mile
Nach dem Besteigen des Mount Everest sehen die Bergsteigerkollegen Saruwatari Gorou und Jack F. Woodbridge die ISA Raumstation und sie legen einen Schwur ab, der besagt, ins Weltall zu fliegen. Dann wird Helium-3, eine neue Energie Quelle auf dem Mond entdeckt. Die NASA formen ein neues Projekt namens "Nexus", um die Energie auf der Erde nutzen zu können.

Das ist die Geschichte von zwei Menschen, die ihren Traum verwirklichen wollen und danach streben, die neue Energiequelle zu nutzen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Moonlight Mile
    ムーンライトマイル
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2000 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 23 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: TharosTharos
    Pausiert
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.