Manga »

TypMangaBände13Kapitel96Veröffentlicht18.04.2012HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Mob Psycho 100
Die Geschichte dreht sich um Mob, einem Jungen, der „explodiert“, wenn seine emotionale Kapazität 100 % erreicht. Seinen Namen hat der Junge mit den übernatürlichen Kräften daher, dass, würde er innerhalb einer Menschenmenge stehen, niemand ihn beachten würde. Die meiste Zeit hält er seine Kräfte zwar unter Verschluss, um ein normales Leben führen zu können, aber sobald sein emotionaler Zustand die 100 %-Grenze erreicht, bahnt sich eine überwältigende Kraft den Weg durch seinen gesamten Körper.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mob Psycho 100
    モブサイコ100
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 18.04.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 13 / 96
  • xx Synonyme
    One Hundred Mob Psycho

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 6
  • 2
Rang#2039Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.40

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Mob Psycho 100

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Zeus21Zeus21
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TukiTuki
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: BradyBrady
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.