Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht11.11.2010HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Back to the Jack
Meguru, eine gewöhnliche Schülerin, ist auf einem Schulausflug mit dem Bus. Dieser wird für eine Pause angehalten. In diesem Moment ist sie fest entschlossen, dem Jungen, den sie mag, Yashiro, ihre Gefühle zu gestehen.


Als alle zum Bus zurückkehren, wird Meguru von einem seltsamen Mann angegrabscht, der ihr mitteilt, er wolle alle Schüler entführen. Daraufhin schießt er sie an. Das Nächste, woran sie sich erinnert, ist, dass sie aufwacht und sich zu Hause befindet. Außerdem findet sie heraus, dass es der Tag vor dem Schulausflug ist. Was zum Geier?!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Back to the Jack
    バック・トゥ・ザ・ジャック
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.11.2010
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SaphirioSaphirio
    Abgeschlossen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.