Manga »

TypMangaBände2Kapitel9Veröffentlicht06.10.2011HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Bloody Junkie
Shouta findet schließlich einen Hinweis zum Verschwinden seines Bruders und mysteriöserweise wacht er in einem Raum auf, den er noch nie zuvor gesehen hat.
Die Ereignisse aus diesem Raum werden Online ausgestrahlt und die einzige Verbindung zur Außenwelt ist der "Voice-Chat" mit den Zuschauern der Sendung. Inmitten dieser extremen Umgebung beginnt ein mörderisches Spiel.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bloody Junkie
    ブラッディジャンキー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2011 ‑ 02.07.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 9

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 6
  • 2
Rang#2226Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert3.46

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Nana707Nana707
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheAye2TheAye2
    Angefangen
  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.