Manga »

TypMangaBände5Kapitel?Veröffentlicht27.11.2009HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Date Ningen
Diese Geschichte spielt in der Tenshou-Ära (28.7.1573 - 8.12.1592). Der junge "einäugige Drache" Masamune Date ist der Kopf der mächtigen Date-Familie. Er ist äußerst eitel, egozentrisch und rücksichtslos. Dies wird durch seine Aktionen bewiesen, denn er hat gerade angefangen, alle Regionen rund um sein eigenes Territorium anzugreifen und zu erobern. Scheinbar ist er auf die Schätze dieser Nationen aus.

Sein vertrauter Bediensteter und Freund Katakara Kojuro versucht sein Bestes, Masamune davon abzuhalten, aufgrund seiner überstürzten, gefährlichen Pläne getötet zu werden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Date Ningen
    伊達人間
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.11.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 5 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.