Manga »

TypMangaBände2Kapitel11Veröffentlicht15.06.2011HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Drachentraum
Hirasawa war der verantwortliche Wissenschaftler von einem ganz speziellen Experiment, nämlich der Fusion der DNS eines Drachen mit der eines Menschen. Als er die Flucht ergriff, nahm er nicht nur seine Tochter Koyomi mit, sondern auch das Produkt seines Experimentes. Ilumine, die geheime Organisation, für die er gearbeitet hatte, jagt ihn, um an das Exemplar zu kommen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ryuu wa Tasogare no Yume o Miru
    竜は黄昏の夢をみる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.06.2011 ‑ 15.05.2012
    Bände / Kapitel: 2 / 11
  • Japan Drachentraum
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2013 ‑ 12.12.2013
    Bände / Kapitel: 2 / 11
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 6
  • 4
Rang#1108Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FragmasterFragmaster
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Freya FrettchenfellFreya Frettchenfell
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.