Manga »

TypMangaBände4Kapitel29Veröffentlicht05.1986HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Bio Diver Xenon
Klappentext:
Asuka Kano ist ein ganz normaler japanischer Schuljunge ­ bis er zum Opfer geheimer Militärexperimente wird, die ein Monster aus ihm machen, halb Mensch, halb Maschine... den Cyborg Xenon.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Jyukikohei XENON
    重機甲兵ゼノン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1986 ‑ 1987
    Bände / Kapitel: 4 / 29
  • Japan Heavy Metal Warrior Xenon
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.01.1993 ‑ 15.12.2002
    Bände / Kapitel: 4 / 29
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Bio Diver Xenon
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1995 ‑ 05.1996
    Bände / Kapitel: 7 / 29

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 4
  • 0
Rang#4218Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Abgeschlossen
  • Avatar: arminarmin
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.