Manga »

TypMangaBände16Kapitel?Veröffentlicht04.07.2002HauptgenresAbenteuer, DramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kimera
15 Jahre lang bleibt Rin die Tatsache verborgen, dass sie in Wahrheit den "Kimera" angehört, einer besonders bösartigen und gewaltsamen Dämonenrasse, die den Menschen bereits viel Tod und Zerstörung gebracht haben.
Als bei einem Überfall von Soldaten ihr Vater getötet wird und Rin die ganze Wahrheit erfährt, ist sie hin- und hergerissen zwischen ihrer menschlichen und dämonischen Identität.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kimera
    キメラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2002 ‑ 04.06.2007
    Bände / Kapitel: 16 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: RobbyRobby
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.