Manga »

TypMangaBände3Kapitel15Veröffentlicht12.10.2010HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Sokoni Osuwari!
Aufgrund seiner besonderen Begabung hat der 12-jährige Shuuya Inukai einige Klassen übersprungen und besucht nun die High School, bei der er rasch der Schüler mit dem zweitbesten Ergebnis bei der Aufnahmeprüfung wurde. Die Schülerin mit dem besten Ergebnis ist Kantori Isuzu, welche von einer sehr reichen Familie abstammt und als "Eiskönigin" bekannt ist.
Als sie die X-fömige Narbe auf Shuuyas Stirn entdeckt, legt sie ihr Image als Eiskönigin ab und bricht in Freudentränen aus. Sie erklärt ihm, dass ihr verstorbener Hund "Josephine" auch so eine Narbe hatte und sie davon überzeugt sei, dass er die Reinkarnation ihres Hundes sei. Damit beginnt Shuuyas Leben als ihr Haustier.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sokoni Osuwari!
    そこにオスわりっ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.10.2010 ‑ 10.08.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 15

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.