Sougou Tovarisch (2011)

総合タワーリシチ

Informationen

  • Manga: Sougou Tovarisch
    © 2011 Iri Arata, Houbunsha Co. Ltd.
    • Japanisch Sougou Tovarisch
      Sōgō Tovarisch
      総合タワーリシチ
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.08.2011 ‑ 22.05.2013
      Bände / Kapitel: 3 / 13
      Mangaka: Iri ARATA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Comprehensive Tovarisch

Beschreibung

Kanna Kirigamis großer Stolz ist es, mit ihren Schulnoten immer über allen anderen zu stehen. Dieses Ziel strebt sie auch an ihrer neuen Oberschule an. Umso schwerer trifft es sie, als sie dort in Sport, Musik und Handarbeiten sofort von einer Gruppe leichtlebiger und so gar nicht souverän wirkender Mädchen übertroffen wird. Doch Kanna verzagt nicht, sondern plant mit dem Wissenstest ihr großes Comeback, nur um dort von ihrer abwesenden, wenn auf sie auch faszinierend wirkenden Sitznachbarin Yuu geschlagen zu werden. Kannas Reise ins Tal der Tränen wird jedoch jäh unterbrochen, als Yuu ihren Test kurzerhand im Papierkorb entsorgt, was Kannas unmittelbare Reaktion hervorruft, indem sie Yuu einen Vortrag darüber hält, dass man seine eigenen Erfolge schätzen soll. Für Kanna ist ihre Affekthandlung im Nachhinein nur eine große Peinlichkeit, doch für Yuu bedeutet diese Konfrontation mit Kanna einen Wendepunkt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Sougou Tovarisch“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Sougou Tovarisch“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Sougou Tovarisch“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Sougou Tovarisch“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Sougou Tovarisch“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Sougou Tovarisch“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sougou Tovarisch“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#7448

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!