Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht25.09.2010HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonAndereZielgruppeMännlich
Manga: Aku no Meshitsukai
© 2011 Miyao Nekoyama, JIVE Ltd.
In einem Königreich hat ein Prophet vorausgesagt, dass ein Kind geboren werde, welches das Ende des Königreichs bringen werde. Das Kind sollte ein Muttermal auf dem Rücken haben. Als die Zwillinge des Königs, Len und Rin, geboren werden, hat Len dieses Muttermal und wurde deswegen in einen Turm verbannt. Jedoch war es unmöglich, die Geschwister voneinander getrennt zu halten und es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden. Nun kämpfen sie gemeinsam, um in der tückischen und gefährlichen Welt, in der sie geboren wurden, zu überleben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aku no Meshitsukai
    悪ノ召使
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.09.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    Servant of Evil

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.