Sleeping Beauty no Mita Yume (2010)

スリーピングビューティーの見た夢

Informationen

Beschreibung

Eine Sammlung von Yuri-Kurzgeschichten von Furiko Yotsuhara:

Sleeping Beauty’s Dream

Als Tsukasa von der schlaftrunkenen Akira geküsst wird, könnte das einer der schönsten Momente ihres Lebens sein, ist sie doch schon länger in sie verliebt. Allerdings währt das (geschockte) Glück nur kurz, denn Akira entschuldigt sich gleich anschließend dafür und scheint offensichtlich gar nicht Akira gemeint zu haben.

Blank

Als Minaho nach einem Unfall im Krankenhaus aufwacht, ist dort ein Mädchen in ihrem Zimmer, das sehr vertraut mit ihr umgeht, das ihr jedoch völlig unbekannt ist, denn durch den Unfall hat sie zwei Jahre ihres Gedächtnisses verloren. Das Mädchen akzeptiert diesen Umstand und sucht weiterhin Kontakt zu ihr, während Minaho versucht herauszufinden, welche Beziehung sie zu ihr hatte und warum sie ihr so wichtig zu sein scheint.

Twelve-Year Age Gap, Six-and-a-Half-Mat Room

Ito-san ist 29, arbeitslos und verlässt so gut wie nie ihre Wohnung, was die 17-jährige Hatoko nicht daran hindert sie ständig zu besuchen und sich schon fast als Ehefrau von ihr aufzuführen. Doch auch Ito-san kann sich Hatokos Art nicht gänzlich entziehen.

A Witch’s Hand
Seit Nasu als Kind eine Fernsehsendung über psychologische Manipulation gesehen hat, ist sie sich unsicher, ob ihre Freundin Suzushiro berechnend ihre Umgebung und sie selbst manipuliert oder ob ihr vertrauter Umgang und ihre Berührungen vielleicht mehr bedeuten könnten, so wie es sich Nasu eigentlich erhoffen würde.

20, 21
Asagao und Fuji sind die besten Freundinnen, nur dass Asagao in Wahrheit viel mehr als Freundschaft für Fuji empfindet. Doch als Mädchen rangiert sie auf der Liste von Fujis potentiellen Liebesobjekten noch unter den unbeliebtesten Jungen der Klasse, scheint sie dort doch noch nicht einmal auf. So schmerzhaft dieser Umstand für sie auch ist, will sie doch nicht völlig kampflos aufgeben.

Blank, Continued
Die Geschichte von Blank aus der Perspektive von Takako.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Sleeping Beauty no Mita Yume“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Sleeping Beauty no Mita Yume“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Sleeping Beauty no Mita Yume“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Sleeping Beauty no Mita Yume“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Sleeping Beauty no Mita Yume“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Sleeping Beauty no Mita Yume“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Sleeping Beauty no Mita Yume“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#7285

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!