Manga »

TypMangaBände38Kapitel407Veröffentlicht1987HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Ranma 1/2
© 1988 Rumiko Takahashi, Shougakukan Inc.
Amazon-Beschreibung:
Als Ranma in China beim Kampfsporttraining in eine geheimnisvolle Quelle fällt, verwandelt er sich in ein Mädchen. Bevor er allerdings ein endgültiges Gegenmittel findet, kann er nur durch heißes Wasser wieder die Gestalt eines Jungen annehmen. Außerdem möchte er noch seine Verlobte Akane für sich gewinnen, die sich allerdings nur für Kampfsport und nicht für Männer interessiert. Eine zweite sagenhafte Gestalt ist sein Vater, der sich in einen Panda verwandeln kann.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Himiko

  • Melden
7 von 7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
"Pandas can't talk."

Ranma 1/2 war der erste Manga, den ich gelesen habe. Man kommt nicht drumherum zu sagen, dass der Manga schon lange Kult Status hat....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ranma 1/2
    らんま1/2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1987 ‑ 1996
    Bände / Kapitel: 38 / 407
  • Japan Ranma 1/2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.05.2003 ‑ 14.11.2006
    Bände / Kapitel: 36 / 407
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Ranma 1/2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.1999 ‑ 15.03.2003
    Bände / Kapitel: 38 / 405
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Ranma ½, Ranma Nibun no Ichi

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 32
  • 127
  • 112
Rang#149Gesamtbewertung
Stimmen320Klarwert3.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MyranaylMyranayl
    Pausiert
  • Avatar: OkaniiOkanii
    Abgeschlossen
  • Avatar: TukiTuki
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Pantha d. KidPantha d. Kid
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.