Mecha Love (2009)

めちゃLOVE☆

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Manga: Mecha Love
         Hilfe
    • Japanisch Mecha Love
      めちゃLOVE☆
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.01.2009
      Bände / Kapitel: 1 / 9
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk

Beschreibung

»Mecha Love« ist eine Reihe von Kurzgeschichten bzw. One Shots, in denen es um diverse sexuelle Abenteuer der Protagonisten geht. Sie enthält u. a. Gender Bender.

»I’m sorry Aoi-Senpai«:
Enji steht auf seine Schulkameradin Aoi. Doch für diese ist er nur ein guter Freund, und erschwerend kommt hinzu, dass Enji alles andere als besonders männlich wirkt. Als sich dann ein Unfall ereignet, wird es noch schwieriger: Plötzlich befindet sich Enji in Aois Körper, und diese wiederum in seinem. Während Aoi in einer Art Koma liegt, findet Enji zu seinem Bedauern heraus, dass diese bereits eine Affäre mit Akatsu, einem Senpai hat. Und auch wenn er zutiefst bestürzt ist, ist ihm sofort klar, dass er auf gar keinen Fall Aois Glück zerstören will – und gibt sein Bestes. Doch wie wird Aoi reagieren, wenn sie selbst auch endlich aufwacht?

»Omoide Boro Boro«:
Kashiwagi ist ein Tollpatsch und verletzt sich häufig. Zu seinem Glück arbeitet jedoch seine große Schwester Kasumi an seiner Schule als Krankenschwester. Nachdem sich Kashiwagi ein weiteres Mal verletzt und somit nicht am Fußballturnier teilnehmen kann, ist er zutiefst bestürzt. So wollte er doch eine letzte tolle Erinnerung an seine Schulzeit haben. Wie gut, dass ihm Kasumi hierbei auf die eine oder andere Art behilflich sein kann.

»Pretty Blond«:
Seiji erhält Besuch von seiner jüngeren Schwester Elina. Diese hat eine andere Mutter als er und lebt mit dieser eigentlich in den USA. Elina ist ein äußerst aufgedrehtes junges Mädchen und hat sich schon sehr lange darauf gefreut, Seiji wiederzusehen. Und somit dauert es auch nicht lange, bis die beiden das auch ordentlich feiern …

»Don’t Cry, My Sister«:
Yutakas große Schwester verhält sich auffällig zurückhaltend und erscheint deprimiert. Ihr Freund war offenbar nur wegen ihrer großen Brüste mit ihr zusammen und machte sofort Schluss, als er eine neue Freundin gefunden hat, die ihm wohl besser gefiel. Yutaka muntert sie auf und findet sie weitaus hübscher, als alle anderen Mädchen. Das ist Balsam in ihren Ohren, und sie dankt es ihm entsprechend.

»Triangle Sister, Girlfriend, Brother« (△SSB):
Kanae und Kanan sind zweieiige Zwillinge. Als Kanae eines Tages Besuch von ihrer Freundin Minami erhält, findet Kanan heraus, dass die beiden eine Affäre haben. Den beiden ist das sehr wohl bewusst, und sie laden ihn ein, bei ihren Spielereien mitzumachen.

»Kyun«:
Ryouhei wohnt alleine mit seiner schönen Mutter. Und trotz ihrer Eigenarten bewundert er sie, hat sie ihn doch komplett alleine, ohne jegliche Unterstützung aufgezogen. Immer wieder muss er jedoch mit ihren Annäherungen zurechtkommen, bei denen sie selbst gar nicht merkt, was sie da eigentlich tut. Zumal er selbst immer mehr für sie empfindet, und es passiert, was passieren musste.

»Mrs, My Sister«:
Vor kurzem zog Kous große Schwester von zu Hause aus. Als er sie eines Tages besuchen kommt, ist sie gerade dabei das Essen für ihren Ehemann zu machen. Kou wird bewusst, wie sehr er seine Schwester vermisst. Er kann nicht anders, und startet einen sehr offensiven Annäherungsversuch …

»You Can’t See It«:
Endou trägt ein Bild eines Mädchens seiner Klasse bei sich im Geldbeutel. Er wünscht sich unsichtbar zu werden, als das herauskommt. Tags darauf ist er es tatsächlich, und er nutzt dies hemmungslos aus.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Mecha Love“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Mecha Love“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Mecha Love“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Mecha Love“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Mecha Love“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Mecha Love“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Mecha Love“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Mecha Love“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.