Ane Koi: Elder Sister Love (2012)

Ane Koi / 姉恋

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Manga: Ane Koi: Elder Sister Love
         Hilfe
    • Japanisch Ane Koi
      姉恋
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.04.2012
      Bände / Kapitel: 1 / 11
      Publisher: Akaneshinsha
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Zielgruppe: Männlich, Volljährig
    • Englisch Ane Koi: Elder Sister Love
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.03.2016
      Bände / Kapitel: 1 / 11
      Publisher: Project Hentai
    • Französisch Sister X Brother
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.12.2014
      Bände / Kapitel: 1 / 11
      Publisher: Taifu Comics

Beschreibung

Mittellange Gesichten, in erster Linie über die geschwisterliche Liebe.

Kapitel 0-5: Ane Koi
Akimasa lebt zusammen mit seinen Schwestern. Da gibt es einerseits die pflichtbewusste, allseits beliebte Musterschülerin Mao, für welche er bereits tiefere Gefühle hegt, und was diese ebenfalls für ihn tut. Sie würde schlicht alles für ihren kleinen Bruder tun. Dazu gibt es noch Rio, eine blonde Brillenträgerin und ein wahrhafter Otaku. Auch sie will etwas von ihrem kleinen Bruder haben und schreckt auch nicht vor Cosplays zurück, um bei Akimasa zu landen. Die dritte und letzte im Bunde ist die Cousine Asami. Sie ist ein echter Delinquent - burschikos und eigenwillig. Doch da Akimasa der erste war, der sie je so genommen hat, wie sie ist, und dazu als Mädchen wahrnahm, bleibt es nicht aus, dass auch sie mehr für ihn fühlt. Und schon bald merkt Akimasa selbst, dass auch er seine drei wundervollen Schwestern über alles liebt und alle drei gleichermaßen glücklich machen will …

Kapitel 6-7: Suki Kira Daisuki
Yoshikaru und seine ältere Schwester führen ein angespanntes Verhältnis zueinander. Er glaubt, dass sie ihn hasst. In ihrer Kindheit war deren Mutter offenbar immer besonders fürsorglich zu ihm und besonders streng zu ihr. Doch trotz der kalten Schulter, die sie ihm zeigt kann Yoshikaru nicht anders: Er bewundert seine Schwester zutiefst und liebt sie über alles. Und dann zeigt auch noch ein Schulfreund Interesse von ihm an ihr. Gelingt es Yoshikaru seiner Schwester näher zu kommen?

Kaiptel 8: Kaichou no Sou to Honto
Ahaya ist die Schülerpräsidentin. Zu seiner Verwunderung möchte sie, dass Shiina ihr Sekretär wird - und er willigt ein. Wie es scheint, möchte sie dadurch lediglich alle Arbeit auf ihn abdrücken. Dass er der Auserwählte war, lag daran, dass er für sie der Süßeste war. Doch schon bald wird Shiina für seine Mühen belohnt.

Kapitel 9: Ane Sera
Sakiko erhält durch die Hochzeit ihres Vaters zwei Stiefgeschwister, den Bruder Ryouto und die Schwester Arisa. Während letztere sich sofort an Sakigo gewöhnt und sie als ältere Schwester wahrnimmt, zeigt sich Ryouto distanzierter. Durch einen Zufall stecken Sakiko und Ryouto plötzlich in einem Kleiderschrank fest und beide kommen sich näher …

Kapitel 10: Heya to Koinu to Masaki-san
Masaki wirkt auf ihre Mitschüler äußerst unheimlich. Eines Tages als sich Shouji um ein ausgesetztes Kätzchen kümmern möchte, findet er bereits Masaki vor Ort. Auch er findet sie unheimlich, muss aber kurz darauf feststellen, dass sie eigentlich ein normales Mädchen ist, das auch Katzen mag. Beide kümmern sich fortan um das Kätzchen und finden letztlich auch selbst zueinander.
Blurb
Falling in love is not easy when the one you’re in love with happens to be your older sister! This anthology follows five young men determined to pursue the love and lust they have for their sisters. Will these young men successfully sate their appetites for the forbidden?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Ane Koi: Elder Sister Love“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Ane Koi: Elder Sister Love“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ane Koi: Elder Sister Love“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ane Koi: Elder Sister Love“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ane Koi: Elder Sister Love“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ane Koi: Elder Sister Love“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.92 = 58%Toplist#9118

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.