Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht25.11.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Eine reizende Braut
Klappentext:
Tsubasas Familie ertrinkt in Schulden. Die Rettung: die 16-Jährige soll mit dem Direktor eines großen Unternehmens verheiratet werden. Doch Tsubasa hat ganz andere Vorstellungen. Sie träumt von der ganz großen Liebe. Am Tag ihrer Hochzeit flieht sie – und wird ausgerechnet von ihrem Zukünftigen gerettet …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Junai Bride
    純愛ブライド
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.11.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Eine reizende Braut
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.05.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 11
  • 26
  • 15
Rang#367Gesamtbewertung
Stimmen60Klarwert3.85

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: YugiriYugiri
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: xazmariaxxazmariax
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soleil1988Soleil1988
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.