Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht2009Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Zutto Aishite
Seto Hayato war untröstlich und hatte einen One-Night-Stand mit einem Typen, den er in einer Schwulenbar kennenlernte. Und mit genau diesem Mann, Sakaguchi Shuuichi, wird Seto wiedervereint, als, wegen des Einbruchs in seine Wohnung, die Polizei seinen Bericht entgegen nimmt. Glücklich darüber sich wiederzutreffen, realisieren sie nach einem weiteren Gespräch, dass sie sich näher kommen wollen.

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zutto Aishite
    ずっと愛して
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2009 ‑ 2010
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Crazy in Love

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 1
  • 0
Rang#4665Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MikachuMikachu
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: StormbornStormborn
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.