Manga »

TypMangaBände4Kapitel35Veröffentlicht23.07.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Maomarimo
Mao lebt mit seinen drei Schwester in einem Dorf, das geprägt ist von der Anwesenheit von Göttern. Eines Tages, in seinem ersten High School Jahr, wird ihm sein göttliches Schicksal auferlegt: ein Mädchen zu werden. Während Mao an sich glücklich ist über sein neues Dasein als Frau, hat sein Umfeld schon mehr Probleme sich damit abzufinden. Seine aggressive Zwillingsschwester Akoya, die ihn immer schon dafür geneckt hat eine feminine Heulsuse zu sein, fühlt sich etwas verantwortlich für seine Verwandlung. Sie, wie auch Maos engster Schulfreund, haben eine harte Zeit vor sich hinsichtlich ihres Umgangs mit dem nunmehrig weiblichen Mao.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Maomarimo
    まおまりも
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.07.2010 ‑ 23.12.2011
    Bände / Kapitel: 4 / 35

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SilvaxSilvax
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.