Manga »

TypMangaBände3Kapitel18Veröffentlicht09.04.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Perowan!: Hayashinasai! Goshujinsama
Inukai Shirou hat seine Hündin Mashiro sehr gern. Diese ist jedoch nicht erfreut über die jüngsten Aktionen ihres Besitzers. Er lässt sie draußen in der Hundehütte schlafen, Klamotten tragen, Kunststücke vorführen usw. Eines Tages kommt eine Hexe vorbei und erfüllt Mashiro einen Wunsch. Sie verwandelt sie in einen Menschen. Nun muss Shirou Mashiro regelmäßig ihre Wünsche erfüllen, damit sie sich zurückverwandelt. Tut er dies nicht, verwandelt er sich selbst in einen Hund. Für immer.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Perowan!: Hayashinasai! Goshujinsama
    ぺろわん! -早くシなさい! ご主人さま♪-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.04.2011 ‑ 09.10.2012
    Bände / Kapitel: 3 / 18

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 15
  • 1
Rang#1508Gesamtbewertung
Stimmen26Klarwert3.43

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • Avatar: KaskyrKaskyr
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Abgeschlossen
  • Avatar: CrassusCrassus
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.