Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht17.10.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Ren'ai Joshika
Renai Joshika handelt von den romantischen Verstrickungen einer Gruppe von erwachsener berufstätiger Frauen, die allesamt im selben Büro arbeiten.

Anmerkung:
Kapitel 3 ist eine Fortsetzung des Dōjinshi Honey & Mustard von Akiko Morishima. Die Handlung von Kapitel 3 dieses Bandes spielt sich vor Honey & Mustard 2.5 ab.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ren'ai Joshika
    レンアイ・女子課
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.10.2009 ‑ 17.09.2011
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • xx Synonyme
    Office Romance: Women's Division, Renai Joshika

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 6
  • 3
Rang#1343Gesamtbewertung
Stimmen11Klarwert4.11

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HaitoHaito
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.