Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht26.09.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Heart Stop
Klappentext:
Eines Abends auf dem Weg nach Hause wird Keiichi von einem Unbekannten verfolgt. Noch bevor er ihn zur Rede stellen kann, sucht der Mann das Weite. Tags drauf taucht er in dem Café auf, in dem Keiichi arbeitet. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Michiyuki, einen Künstler, den Keiichi sehr bewundert. Zur Rede gestellt, gesteht der ihm seine Liebe . Wie soll Keiichi auf dieses Geständnis reagieren?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Heart Stop
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.09.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Heart Stop
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.02.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Heart Colorful, Heart Mystery, Heart Push, Heart Match

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 8
  • 0
Rang#2485Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.29

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kise RyoutaKise Ryouta
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.