Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht30.05.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Rausch der Liebe
Klappentext:
Einst brachte Umehara, Lehrer an einer Highschool, das Problemkind Kei zurück auf den rechten Weg. Jahre später treffen sie sich wieder: Kei ist inzwischen Student und jobbt nebenbei als Lieferjunge bei einem Blumenhändler. Umehara ist stolz auf seinen Schüler - doch der hat ganz andere Motive: Er will seinem ehemaligen Lehrer an die Wäsche!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koi Shika Dekinaiyo
    恋しかできないよ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan Rausch der Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Love Alone Won't Do

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 7
  • 14
  • 1
Rang#1573Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.41

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen
  • Avatar: DMe-chanDMe-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: DestielDestiel
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.