Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht30.05.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Rausch der Liebe
Klappentext:
Einst brachte Umehara, Lehrer an einer Highschool, das Problemkind Kei zurück auf den rechten Weg. Jahre später treffen sie sich wieder: Kei ist inzwischen Student und jobbt nebenbei als Lieferjunge bei einem Blumenhändler. Umehara ist stolz auf seinen Schüler - doch der hat ganz andere Motive: Er will seinem ehemaligen Lehrer an die Wäsche!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koi Shika Dekinaiyo
    恋しかできないよ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • Japan Rausch der Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.01.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 7
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Love Alone Won't Do

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 7
  • 14
  • 1
Rang#1558Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.41

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen
  • Avatar: DMe-chanDMe-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: DestielDestiel
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.