Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht04.10.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Tränen im Schlaf
Klappentext:
Im apokalyptischen Nachkriegsjapan arbeitet Otori als Arzt in einem Rotlichtviertel. Obwohl er bereits verlobt ist, verdreht im der außergewöhnliche Shiki mit den violetten Augen den Kopf. Gegen allen Widerstand versucht er, seinen Geliebten aus der sündigen Welt herauszuholen, doch eine Flucht scheint schwerer als gedacht ...

Die Nebengeschichte zu Silberner Schmetterling und weitere zwei Kurzgeschichten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: KawaiiChan

  • Melden
3 von 3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:viel
Rie Honjoh, mag es anscheinend unglaublich, sich Geschichten über die Nachkriegszeit in Japan auszudenken. So geht es in Tränen im Schlaf, um eine recht komplizierte Liebe zwischen einem Arzt und einem jungen Mann, welcher im Rotlichtviertel der Stadt arbeitet. Fesselnd und unglaublich schön, wird die Geschichte der beiden erzählt ebenso die zwei weiteren Zusatzstorys!
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Namida mo Tooku: Aonibi no Nemuri
    涙も遠く‐青鈍の眠り‐
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Tränen im Schlaf
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Faraway Tears: Blue Grey Dream

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 8
  • 3
  • 4
Rang#2109Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.34

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: DestielDestiel
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: YukikoXYukikoX
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.