Manga »

TypMangaBände3Kapitel20Veröffentlicht24.03.2008HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Korsar der Liebe
Klappentext:
Das Morea-Meer wird vom Piratenclan der Prevenza kontrolliert. Der bezaubernde, aber blinde Stratege Canale und der Kommandant der Flotte Ayace sind für den Clan unersetzlich. Doch Canale trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das die Beziehung zwischen den beiden für immer verändern könnte.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: NyokoYuki

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:sehr viel
Als ein Fan der damaligen Zeit, musste ich mir [B]Korsar der Liebe[/B] einfach zulegen! Nicht nur, weil ich derartige Settings in Yaois liebe... sondern auch, weil mich die beiden Maincharas sofort in ihren Bann gezogen haben. Die Piraten, Ehre, Verrat und Liebe. Korsar der Liebe vereint derart viele Punkte, dass man einfach gefesselt wird, wie wunderschön diese Geschichte einem Nahe geht. Lest einfach mehr darüber, denn dieser Manga, ist wirklich besonders.......mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Corsair
    コルセーア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.03.2008 ‑ 24.09.2009
    Bände / Kapitel: 3 / 20
  • Japan Korsar der Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.09.2012 ‑ 12.03.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 20
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 9
  • 3
Rang#1151Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.78

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TykaraTykara
    Abgeschlossen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.