Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht10.09.2009HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Fundbüro der Liebe
Klappentext:
Sano ist heimlich in seinen Kollegen Ashihara verliebt. Ständig vergisst er seine Sachen irgendwo und Ashihara trägt sie ihm hinterher. Aber nur weil Ashihara immer zufällig in der Nähe ist, heißt das noch lange nicht, dass Sano absichtlich alles liegen lässt . Nur seine Gefühle, die vergisst er nicht!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Warui Ko no Tame no Wasuremono Techou
    悪い子のためのわすれもの手帖
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.09.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Studio: Kaiousha
  • Japan Fundbüro der Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.11.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Love and Removed Thing Left Behind, The Bad Boy's Notebook of Forgotten Things

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 11
  • 5
  • 1
Rang#2485Gesamtbewertung
Stimmen20Klarwert3.17

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LayLay
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Desinteressiert
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: Prinzessin-SakuraPrinzessin-Sakura
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.