Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht25.11.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Monster Master
Klappentext:
Kaname hat seinen Vater verloren und verfällt in tiefe Trauer. Auf der Trauerfeier lernt er einen großen, stämmigen Mann namens Sena kennen und vermutet, es müsse sich bei ihm um einen Schuldeneintreiber handeln. Jedoch offenbahrt ihm der Schönling, er wäre ein guter Freund seines Vaters und habe ihm versprochen, sich als sein Pflegevater um Kaname zu kümmern. Und tatsächlich kümmert sich Sena um Kaname besser, als sich dieser das je erträumt hätte ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Monster Master
    モンスターマスター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.11.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Core Magazine
  • Japan Monster Master
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.02.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 8
  • 12
  • 11
Rang#672Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert3.76

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChikaChika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkuznaOkuzna
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.