Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht25.06.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Gothic Mystery
Klappentext:
Miyuki ist wunderschön und reich. Ihr Vater, ein begnadeter Puppenbauer, verließ die Familie und ihre Mutter ist verstorben. Diese Puppen sind gesuchte Sammlerstücke und sie ist Erbin der Puppendynastie. Doch sie ist einsam und sie hat eigentlich nur noch Mikage, ihren Butler. Plötzlich beginnt sie heftigst von ihm zu träumen … dann bricht sie zusammen! Was ist nur mit ihr los?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Himeyaka na Tousaku
    秘めやかな倒錯
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.2010
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Japan Gothic Mystery
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 12
  • 14
  • 2
Rang#2039Gesamtbewertung
Stimmen40Klarwert3.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Abgebrochen
  • Avatar: YukiiSYukiiS
    Abgeschlossen
  • Avatar: DakishimeruDakishimeru
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.