Manga »

TypMangaBände3Kapitel26Veröffentlicht28.07.2010HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: GDGD-DOGS
Klappentext:
Die 15-jährige Kanna Tezuka steht total auf Mangas. Deshalb schreibt sie sich für einen Manga-Zeichenkurs auf der Tokiwa Highschool ein. Was dort allerdings niemand wissen darf: sie hat schon ihren eigenen Manga veröffentlicht! Aber, Moment mal, was ist das? Plötzlich tauchen drei smarte Jungs auf, die möglicherweise doch etwas zu wissen scheinen. Das Spiel der „Göttin“ gegen die 3 „Teufel“ beginnt!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan GDGD-DOGS
    グダグダドッグス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.07.2010 ‑ 28.12.2013
    Bände / Kapitel: 3 / 26
  • Japan Manga Dogs
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.10.2014 ‑ 17.02.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 26
  • Japan GDGD-DOGS
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.12.2012 ‑ 07.08.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 26
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 18
  • 19
  • 12
Rang#1218Gesamtbewertung
Stimmen62Klarwert3.32

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Yuno427Yuno427
    Abgeschlossen
  • Avatar: bluecherrybluecherry
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: MagicTeaMagicTea
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.