Manga »

TypMangaBände5Kapitel20Veröffentlicht01.12.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Boku wa Ookami.
Rina hasst perverse Typen. Doch als Ookami in ihre Klasse kommt, merkt sie sofort, dass er anders ist als die anderen. Ookami wuchs bei den Wölfen auf und Rina fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Ist dieses Gefühl vielleicht der Anfang einer Liebe?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku wa Ookami.
    ボクは狼。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.2010 ‑ 03.04.2012
    Bände / Kapitel: 5 / 20
  • xx Synonyme
    I am the only Wolf, I am a Wolf

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 8
  • 15
  • 4
Rang#1170Gesamtbewertung
Stimmen32Klarwert3.52

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HDDHDD
    Lesezeichen
  • Avatar: FainneFainne
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Alice-chanAlice-chan
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.