Manga »

TypMangaBände2Kapitel17Veröffentlicht22.06.2010HauptgenresUnbestimmtHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeWeiblich
Manga: Kuranoa
Der Beschützer mit den Hasenohren offenbart die traurige Wahrheit:
"Wenn du deine verlorenen Erinnerungen nicht wiedererlangst, wird deine Seele zerstört werden."
Und so beginnt unsere Protagonistin Minori natürlich damit, nach ihren verlorenen Erinnerungen zu suchen.
Stück für Stück, kommt die traurige Wahrheit ans Licht. Minori ist eigentlich...?

Ein Busunfall ereignete sich und eine der Zwillingsschwestern wird sterben.
Shiori und Minori kämpfen um den verbleibenen Körper, um in die reale Welt zurückzugelangen. Dabei helfen ihnen ihre Schutzgeister.
Derjenige der mehr Erinnerungen sammelt, wird gewinnen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kuranoa
    クラノア
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.06.2010 ‑ 23.06.2011
    Bände / Kapitel: 2 / 17
  • xx Synonyme
    Cry no More

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SarahCulaSarahCula
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.