Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht2008HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: $100 is Too Cheap
Petey ist eine Kopfgeldjägerin in einer Zeit, in der es sehr viele Kopfgeldjäger gibt. Die Kriminellen sind in der Unterzahl und wann immer ein neues Fahndungplakat erscheint, beginnt die Jagd. Bis auf einen, den niemand fangen will, weil er ein "negatives Kopfgeld" hat. Aber Petey ist neugierig und sie sucht Hilfe...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan $100 is Too Cheap
    100ドルは安すぎる
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2008
    Bände / Kapitel: ? / 1

Bewertungen

  • 0
  • 9
  • 3
  • 0
  • 0
Rang#4968Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert2.21

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Abgeschlossen
  • Avatar: MistpratzeVanLuMistpratzeVanLu
    Abgeschlossen
  • Avatar: Arisuxx3Arisuxx3
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.