Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht01.1998HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Dear Myself
Klappentext:
Dear Myself von Eiki Eiki erzählt die Geschichte des 16-Jährigen Jungen Hirofumi, der mit 14 sein Gedächtnis verloren hat und jetzt, 2 Jahre später, im Begriff ist, es wieder zu erlangen. Dabei helfen ihm Briefe, die er während der Zeit des Gedächtnisverlustes mit der Anrede "Dear Myself" an sich selbst geschickt hat. Zu seiner Überraschung stellt er fest, dass er in den 2 Jahren eine Beziehung mit dem Jungen Daigo unterhielt. Daigo macht sich Sorgen, dass ihn sein Freund durch die Wiedererlangung seiner Erinnerungen vergessen könnte.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dear Myself
    ディア・マイセルフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.1998
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Japan Dear Myself
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.08.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Japan Dear Myself
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.07.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 10
  • 7
Rang#843Gesamtbewertung
Stimmen27Klarwert3.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NatsukiMiwaNatsukiMiwa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Maria-ChanMaria-Chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • Avatar: mitsukerumitsukeru
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.