Manga »

TypMangaBände8Kapitel51Veröffentlicht1989HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Neko de Gomen!
Mit einem Vater, der Tendenzen zum verrückten Wissenschaftler aufweist, hat man allerhand Probleme im normalen Alltag. Zum Glück sind die Experimente von Shiraishi Yayois Vater bislang immer relativ ungefährlich ausgefallen. Doch die neueste Entdeckung des Jahrhunderts bringt Yayois Leben zwar nicht in Gefahr, jedoch sehr ins Wanken. Gegen ihren Willen als Versuchskaninchen missbraucht, wachsen dem bislang normalen Schulmädchen, nach dem missglücktem Experiment, bei Aufregung Katzenohren und dazu der passende Schwanz...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Neko de Gomen!
    猫でごめん!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1989 ‑ 1993
    Bände / Kapitel: 8 / 51
  • xx Synonyme
    Sorry Cats!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.