Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht2006HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Aishiteru: Kaiyou
Satsuki Noguchi verbringt ihre Tage als Ehefrau ihres hart arbeitenden Gatten Kazuhiko und Mutter eines Sohnes, Tomoya. Der Fünftklässler ist ziemlich introvertiert und Satsuki fällt es schwer, mit ihm zu kommmunizieren.

Seiko und Ozawa Hideaki sind die Nachbarn der Noguchi-Familie. Deren rebellische Tochter Mihoko (14) besucht die Junior High School, während Sohn Kiyotaka in die 2. Klasse geht. Kiyotaka, der von seiner Mutter mit Liebe und Aufmerksamkeit geradezu überschüttet wird, verschwindet eines Tages und wird schließlich tot aufgefunden.
Tomoya Noguchi gerät unter Mordverdacht und wird verhaftet...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Aishiteru: Kaiyou
    アイシテル ~海容~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2006 ‑ 2007
    Bände / Kapitel: 2 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.