Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht09.1986Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppe-
Manga: Anmitsu Hime
Als Maaya Kurinoki das erste Mal mit ihrem kleinen Bruder Ryouta eislaufen geht, macht sie unwissentlich einen großen Eindruck auf einen geheimnisvollen Fremden, der sich später als Eiskunstlauftrainer Todou Eiji herausstellt. Mit ihrem ersten Doppelaxel, der zwar etwas holprig war, aber doch „recht gut“, bekommt sie die Chance eine professionelle Eiskunstläuferin zu werden. Natürlich ist sie daran interessiert, nicht zuletzt auch wegen ihrem neuen Partner Shun. Denn erst durch seine eindrucksvolle Darstellung bei ihrer ersten Begegnung steht für Maaya fest - sie will eislaufen!

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.