Manga »

TypMangaBände8Kapitel52Veröffentlicht30.08.2010HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonVisual NovelZielgruppeMännlich
Manga: Rewrite: Side-B
Wir befinden uns in der fiktiven Stadt Kazamatsuri, die durch Pflanzung und Aufforstung von Bäumen und Sträuchern durch die Vegatation überwuchert wurde.
Der Hauptcharakter, Kotarou Tennouji, ein Junge mit übernatürlichen Kräften, tritt dem Okkultismus-Klub seiner Schule bei, dessen 5 Mitglieder alle Mädchen mit ähnlichen übernatürlichen Kräften sind und verschiedene Loyalitäten in einem Krieg mit einer alternativen Dimension, der Schattenwelt, haben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Rewrite: Side-B
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.08.2010 ‑ 30.05.2015
    Bände / Kapitel: 8 / 52

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Rewrite

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Necessarius48Necessarius48
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: DragongirlDragongirl
    Angefangen
  • Avatar: -FROM-HELL--FROM-HELL-
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.