Manga »

TypMangaBände7Kapitel12Veröffentlicht27.10.2011HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankei Nai yo ne
Die Zwillinge Akito und Akiko Himenokouji wurden nach dem Tod ihrer Eltern voneinander getrennt. So wachsen die beiden ohne einander auf. 6 Jahre später finden sie den jeweils anderen wieder und sie beschließen, zusammen zu ziehen. Anfangs ist alles noch in Ordnung, doch dann gesteht Akiko, dass sie in ihren Bruder verliebt ist. Nun versucht sie mit allen Mitteln die Gunst ihres Bruders zu ergattern und muss dabei ihre drei Konkurrentinnen schlagen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankei Nai yo ne
    お兄ちゃんだけど愛さえあれば関係ないよねっ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.10.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 7 / 12
  • xx Synonyme
    As Long As There's Love, It Doesn't Matter If He Is My Brother, Right!?

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.