Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht26.12.2009HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Koneko Pancake
Gemütlich, in einem pubertären Traum über Mädchen versunken, schläft Iori unter einem Baum, als er sieht, wie eine Katze eine andere Katze angreift. Er geht dazwischen und die beiden Katzen verschwinden. Gerade als er gehen wollte, fällt ein Mädchen mit Schwanz und Katzenohren vom Baum auf ihn. Ihr Name ist Keena und als sie weg läuft, folgt ihr Iori mit großer Neugierde. Die beiden gehen durch eine geheimnisvolle Tür im Wald. Plötzlich wird Iori schwarz vor Augen und er wacht in einem Café auf. Dort findet er weitere Mädchen wie Keena vor und ihm wird erklärt, dass dies Katzenmädchen seien. Erschrocken ergreift er die Flucht und rennt zur Tür. Hysterisch versucht er diese zu öffnen, jedoch zerstört er sie dabei. Nun ist er gezwungen, so lange dort zu bleiben, bis die Tür repariert wird.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Koneko Pancake
    こねこパンケーキ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.12.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Nekopan

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: sao_2022_kiritosao_2022_kirito
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.